Kreis-SPD tagt in Langwedel

Langwedel/Landkreis (hm). Mit dem Wahlkampfendspurt zur anstehenden Bundestagswahl, einem Rückblick auf die SPD-Europakonferenz und die Schiffsreise mit Frank-Walter Steinmeier sowie der Vorbereitung der Großveranstaltung mit Ministerpräsident Stephan Weil in Verden und aktuellen Informationen aus dem Wahlteam der SPD-Bundestagskandidatin Christina Jantz durch den SPD-Kreisvorsitzenden Bernd Michallik beginnt eine parteiöffentliche Diskussionsveranstaltung der Kreis-SPD

Bernd Michallik

am kommenden Dienstag, 17. September, ab 19.30 Uhr, im Gasthaus Klenke in Langwedel.

Zum eingeladenen Personenkreis gehören die Mitglieder des erweiterten SPD-Kreisvorstandes, die Vorsitzenden der acht SPD-Ortsvereine und der SPD-Arbeitsgemeinschaften im Landkreis Verden, Landrat Peter Bohlmann, SPD-Bundestagskandidatin Christina Jantz sowie SPD-Kreistagsfraktionsschef Heiko Oetjen.

Daran schließt sich ein Statement der SPD-Mitgliederbeauftragten Eltje Buch an. Abschließend gibt es aktuelle Berichte aus der SPD-Kreistagsfraktion, den Ortsvereinen und den SPD-Kreis-arbeitsgemeinschaften zu hören.