WIR sind Bundestag

Liebe Genossinnen und Genossen, WIR sind Bundestag! Ich kann Euch die freudige Mitteilung machen, dass ich über die Liste in den 18. Deutschen Bundestag einziehen werde! Als der Bundeswahlleiter kurz vor 3.00 Uhr heute in der Frühe sein vorläufiges Ergebnis bekannt gegeben hat, stand fest: Platz 16 der Landesliste hat gezogen! (http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/veroeffentlichungen/BTW2013_Heft2.pdf, Seite 259).

Christina Jantz

Ich möchte Euch an dieser Stelle selbstverständlich auch ganz herzliche DANKE sagen, für Eure Unterstützung, Euer sagenhaftes Engagement. Gemeinsam haben wir einen wie ich finde sehr, sehr starken Wahlkampf gemacht.

Wir haben 2.500 Haushalte besucht, 210.000 Flyer verteilt, 5.000 Postkarten und an die 10.000 Kugelschreiber herausgegeben. Mein Auto hat 30.000 Kilometer mehr auf der Uhr, wir haben gut 1.000 Gespräche, Besuche etc. gemacht und für unsere Politik geworben. Wir haben unzählige Infostände organisiert, 2.300 Plakate geklebt und 23 Wesselmanntafeln mit meinem Konterfei aufstellen lassen.

Und, wir hatten prominente Unterstützung: Frank-Walter Steinmeier ist mit uns Schiff gefahren, Hubertus Heil kam zum Sommerempfang nach Osterholz-Scharmbeck, Stephan Weil hat noch in der letzten Woche am Lugenstein in Verden gesprochen. Olaf Lies als niedersächsischer Wirtschaftsminister hat uns sogar mit 3 Terminen im Wahlkreis unterstützt.

Und viele andere waren mit von der Partie und haben mit uns gekämpft.

Ich will sagen, die Zahlen sprechen für sich: Ihr wart GROSSARTIG!! Und ich möchte Euch von Herzen DANKE sagen!

Eure Christina