Verdener SPD-Delegation in Achim beim SPD-Neujahrsempfang

Verden (hm). Am kommenden Sonntag, 12. Januar, ab 11 Uhr, findet im Achimer Kasch wieder der traditionelle Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereines Achim statt. Hauptrednerin ist in diesem Jahr Edelgard Bulmahn, die Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages und frühere Bundesbildungsministerin. Es ist im Kasch auch hinreichend Gelegenheit gegeben, mit Achims SPD-Burgermeisterkandidaten Bernd Junker ins Gespräch zu kommen.

Edelgard Bulmahn

Musikalisch umrahmt wird der Neujahrsempfang von der Gruppe "Bundorans" mit irischer Folkmusik. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, verspricht Achims SPD-Chef Fritz-Heiner Hepke.

Der SPD-Ortsverein Verden und die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) werden wie alljährlich mit einer starken Delegation in Achim vertreten sein.