Kreis-SPD tagt in Langwedel

Langwedel/Landkreis (hm). Zu einer parteiöffentlichen Jahresauftaktveranstaltung im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung hat SPD-Kreisvorsitzender Bernd Michallik die Mitglieder des SPD-Kreisvereines Verden für kommenden Dienstag, 21. Januar, ab 19.30 Uhr, in das Gasthaus Klenke in Langwedel eingeladen.

Bernd Michallik

Begonnen wird die Tagung mit der Vorbereitung eines Informationsbesuches des Generalsekretärs der SPD-Niedersachsen, Detlef Tanke, im Landkreis Verden. Weiter gilt es, die Organisationswahlen 2014 in den acht SPD-Ortsvereinen und beim SPD-Kreisverein Verden zu besprechen, da Neuwahlen zu sämtlichen Parteigremien anstehen. Auch über den SPD-Bürgermeisterwahlkampf in der Stadt Achim und den Gemeinden Dörverden, Thedinghausen, Ottersberg, Oyten und Kirchlinteln sowie über die Europawahl am 25. Mai soll debattiert werden.

Es folgen Tätigkeitsberichte der SPD-Mitgliederbeauftragten Eltje Buch (Dörverden) sowie über Neuigkeiten aus der SPD-Kreistagsfraktion. Zum geladenen Personenkreis gehören auch die Vorsitzenden der acht SPD-Ortsvereine und Kreisarbeitsgemeinschaften, SPD-Bundestagsabgeordnete Christina Jantz, Landrat Peter Bohlmann sowie SPD-Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen