Eröffnung meines Wahlkreisbüros in Verden

Liebe Genossin, lieber Genosse, ich möchte dich herzlich einladen, mit mir die Eröffnung meines Wahlkreisbüros in Verden zu feiern. Am Samstag, 24. Mai, ist von 10 bis 14 Uhr „offene Tür“ am Anita-Augspurg-Platz 1 in Verden. Gerne möchte ich mit dir in gemütlicher Atmosphäre und bei netten Gesprächen auf ein gutes Gelingen unserer Zusammenarbeit anstoßen und dich zum ersten Gedankenaustausch einladen. Ich freue mich, wenn du

Christina Jantz

vorbeikommst, um mein Büro, mein Team und mich kennen zu lernen.

Um unsere Planungen zu erleichtern, bitte ich dich um eine kurze Anmeldung bis zum 18. Mai bei meinem Büro in Verden unter der Telefonnummer 04231 9826720 oder per E-Mail an christina.jantz@nullbundestag.de. Spontane Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Christina Jantz