AWO-Sommerfest am 1. August

Verden (hm). Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" hat AWO-Vorsitzender Uwe Hannenberg Mitglieder und Freunde der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Stadt Verden zum traditionellen Sommerfest der gemeinnützigen Wohlfahrtsorganisation eingeladen. Es findet in diesem Jahr im Rahmen eines Grillfestes am Freitag, 1. August, ab 17 Uhr, im Biergarten der Fleischerei Kaufhold, Verden, Grüne Straße 33-37, statt.

"Neben guter Laune und Hunger ist dazu schönes Wetter mitzubringen", schreibt Uwe Hannenberg in der Einladung launig. Für die leckeren Salate und die Grillspezialitäten aus dem Hause Kaufhold wird ein Kostenbeitrag von 12 Euro erhoben. Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 29. Juli bei Friedel Niederkrome unter der Rufnummer 04231/61259 oder bei Elisabeth Hannenberg unter der Nummer 04231/3285 täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr möglich. Auch Freundinnen und Freunde aus benachbarten AWO-Ortsvereinen dürfen gerne an dem geselligen Sommerfest teilnehmen, betont Uwe Hannenberg abschließend.