Kreis-SPD tagt in Langwedel – Große Beteiligung wird erwartet

Langwedel/Landkreis (hm). Alle Mitglieder der SPD im Landkreis Verden sind herzlich willkommen, um sich im Rahmen einer erweiterten Kreisvorstandsitzung bei der Debatte über aktuelle politische Themen einzubringen. Die Tagung findet unter der Moderation von Bernd Michallik am Dienstag, 3. März, ab 19.30 Uhr, im Gasthaus Klenke in Langwedel statt. Begonnen wird mit einem Rückblick auf die Klausurtagung mit SPD-Landesgeschäftsführerin Katy Hübner zu landesspezifischen Themen.

Daniela Behrens

Danach gilt es, eine Fachkonferenz der Kreis-SPD zum Thema "Arbeit und Bildung" mit Staatssekretärin Daniela Behrens aus dem Niedersächsischen Ministerium für Arbeit, Wirtschaft und Verkehr inhaltlich vorzubereiten, die Ende März stattfinden wird. Anschließend informiert Kreisgeschäftsführer Roland Güttler über die für 2015 geplanten Kampagnen, an denen sich die Kreis-SPD beteiligen soll.

Zum eingeladenen Personenkreis gehören zusätzlich die Vorsitzenden der acht SPD-Ortsvereine im Landkreis Verden, die Vorsitzenden der Kreisarbeitsgemeinschaften, Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen, Landrat Peter Bohlmann sowie SPD-Bundestagsabgeordnete Christina Jantz.