Ministerpräsident Stephan Weil am 29. August in Verden

Verden/Landkreis (hm). Prominente Unterstützung erhalten die Verdener Sozialdemokraten in der heißen Phase des Kommunalwahlkampfes aus der Landeshauptstadt Hannover. Ministerpäsident Stephan Weil kommt dazu am Montag, 29. August, in die Kreisstadt, um gegen 17 Uhr auf dem Rathausplatz auf einer Kundgebung zu sprechen und für die Wahlziele seiner Partei zu werben.

Stephan Weil

Eröffnet wird die Veranstaltung mit einem Statement von Verdens SPD-Chef Gerard-Otto Dyck. Auch SPD-Bundestagsabgeordnete Christina Jantz-Herrmann lässt es sich nicht nehmen, bei dieser Veranstaltung mit einem politischen Grußwort dabei zu sein. Bevor Stephan Weil mir seiner Rede beginnt, sollen ihm die Rats- und Kreistagsbeschlüsse gegen das Gasbohren übergeben werden. Musikalisch umrahmt wird die SPD-Großveranstaltung  mit Live-Musik der Band Pangea.