Sigmar Gabriel kommt am Montag dem 11.September um 9:00 Uhr nach Verden

Christina Jantz-Herrmann im Gespräch mit Sigmar Gabriel Auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten und -kandidatin Christina Jantz-Herrmann besucht Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel am Montag, den 11.09.2017 Verden. Die Veranstaltung der Verdener SPD findet von 9 bis 11 Uhr auf dem Rathausplatz statt.

Auf der Bühne wird die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Jantz-Herrmann den Außenminister zu aktuellen Themen befragen – mit Brexit, Flüchtlingskrise und dem Verhältnis zur Türkei gibt es unter anderem viele spannende außenpolitische Themen zu besprechen. Es besteht auch die Möglichkeit, selbst mit dem SPD-Politiker ins Gespräch zu kommen. Vorab können Interessierte bereits Fragen einreichen (an kontakt@nullchristina-jantz.de).

„Als Bundestagsabgeordnete kann ich aufgrund meines kontinuierlichen Einsatzes auf den Rückenwind aus Berlin vertrauen. Auch Sigmar Gabriel steht hinter mir. Dass so viele Top-Politiker in diesen Wochen in unsere Region kommen, sehe ich auch als Beweis für mein Standing in der Bundespolitik“, so Christina Jantz-Herrmann.

Einen ursprünglich geplanten Besuch in Verden hatte der Außenminister vor einigen Wochen  aufgrund von Amtspflichten nach den Terroranschlägen in Barcelona absagen müssen. Gabriel hatte jedoch sofort deutlich gemacht, dass er auf alle Fälle nach Verden kommen wolle.