Bürgermeister Lutz Brockmann vor Ort

Lutz Brockmann

Verden (hm). Drei Bürgergespräche stehen auch in dieser Woche  im Terminkalender von Bürgermeister Lutz Brockmann. Unter dem Motto „Wie soll es weitergehen mit der  Brachfläche und dem Lärmschutz?“ will Brockmann am heutigen Montag, 13. Mai, ab 18 Uhr, den Informationshunger der Bürgerinnen und Bürger in der Ludwigstraße stillen.

Am Mittwoch, 15. Mai,  heißt Brockmanns Thema „Wie soll es weitergehen mit dem Vollschutz vor Bahnlärm?“ Hierzu steht der Bürgermeister ab 18 Uhr den Gesprächssuchenden im Bereich der Friedrichstraße zur Verfügung.

Am Freitag, 17. Mai,  kommt der Bürgermeister um 17 Uhr auf das Areal Brunnenweg 89, um von den Bürgerinnen und Bürgern zu erkunden, ob hier  preisgünstiger Mietwohnungsbau stattfinden oder lieber eine Spielfläche geschaffen werden soll? Geht vielleicht sogar beides? Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, um mit Lutz Brockmann bei allen Terminen ins Gespräch zu kommen.

Machen Sie bei der Konversation mit.