Weitere DPG-Sammelstelle in Achim

Achim (hm). Bisher hatte die Deutsch-Polnische Gesellschaft Verden (DPG-Verden) lediglich eine Sammelstelle in Achim bei Fritz-Heiner Hepke, Uphusen, Wiesenstraße 8. Tel. 04202/2217. Das bleibt auch künftig so. Wegen des steigenden Aufkommens an Sachspenden haben sich nun Katharina und Daniel Weßlowski bereit erklärt, die DPG-Verden mit einer weiteren Sammelstelle zu unterstützen.

 

Diese befindet sich ab sofort unter folgender Anschrift: Katharina und Daniel Weßlowski, LVM-Versicherungsagentur,Philosophenweg 21, 28832 Achim, Telefon: 04202 / 5 19 90 76 oder Mail: d.wesslowski@nullwesslowski.lvm.de. Auch liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen für Mädchen und Jungen aus bedürftigen Familien in den Woiwodschaften Niederschlesien, Lebus und Podlachien können dort bereits abggeben werden.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.