Marleen P. und Uwe Wilhelm SPD-Kohlmajestäten 2020

Verden (hm). Mit der Besichtigung der Alpaka-Farm von Familie Baden in Scharnhorst startete am Sonnabend die traditionelle Kohltour des SPD-Ortsvereines Verden, zu der die SPD-Kohlmajestäten des Jahres 2019, Roswitha Urbanski und Hermann Deuter, eingeladen hatten. Danach führte die SPD-Kohltour mit zahlreichen Genossinnen und Genossen sowie etlichen Gästen für cirka zwei Stunden durch Wald und Flur rund um die Ortschaft Scharnhorst. Dabei gab SPD-Chef und Ortsbürgermeister Gerad-Otto Dyck den Ton an und gab sachkundig Auskunft über kommunalpolitische Begebenheiten in Scharnhorst.

 

Auch das Löschfahrzeug der SPDler war mit Erfrischungsgetränken gut bestückt, was zur Steigerung der guten Laune beitrug. Unterbrochen wurde die Tour immer wieder durch Spaß, Spiel und Schabernack. Munden ließen sich die Verdener Sozialdemokraten dann die Kohlköstlichkeiten im Landgasthaus Müller. Dort wurden später als weiterer Höhepunkt des Tages Uwe Wilhelm und Marleen P. als SPD-Kohlmajestäten des Jahres 2020 ausgerufen.

Los ging es auf der Alpaka-Farm von Werner Baden. Hier mit sein Tochter Patrizia.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.