Stephan Weil: Wir unterstützen Olaf Scholz!

Gestern haben unsere Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans dem Präsidium und dem Parteivorstand Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten der SPD für die Bundestagswahl im nächsten Jahr vorgeschlagen.

Olaf Scholz hat in vielen Ämtern gezeigt, dass er sehr gut regieren kann.Zu Recht trauen ihm viele Menschen in Deutschland die Nachfolge von Angela Merkel zu. Gerade in unsicheren Zeiten wünschen sich die Menschen hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit an der Spitze unseres Staates. Dafür steht Olaf Scholz, ihm können die Bürgerinnen und Bürger vertrauen.

Mit der einstimmigen Nominierung von Olaf Scholz zeigen wir, dass wir zusammenhalten, wenn es darauf ankommt. Deswegen wünsche ich mir, dass auch die niedersächsische SPD Olaf Scholz in den kommenden Monaten bis zu Bundestagswahl engagiert dabei unterstützt, der nächste Bundeskanzler zu werden.

Nicht erst seit der Landtagswahl 2017 wissen doch gerade wir in Niedersachsen, was wir erreichen können, wenn wir als Partei geschlossen zusammenstehen und gemeinsam für unsere Ziele kämpfen. Lasst es uns angehen!

Bleibt gesund!

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.